Alfa Bertone GTV 2.0, PS ca. 168
wird bei Gleichmäßigkeitsprüfungen 
und historischen Rennen eingesetzt.


 


Dennis Kleinschmidt, Geb. 22.11.1986 (22Jahre), Auszubildener bei der Firma Messink Audi Exclusiv Partner

 

Dennis kommt aus dem Kart Slalom Sport wo er seit 1996 erfolgreich in der ADAC Nordrhein Gau Meisterschaft und in der Club Meisterschaft des AC Radevormwald bei zahlreichen Veranstaltungen unterwegs war. Seit April 2003 greift er beherzt und erfolgreich bei der ADAC Slalom Einsteiger-Meisterschaft ins Lupolenkrad. In dieser Serie konnte Dennis schon einige Podestplätze erreichen. In der letzten Saison hat Dennis zusammen mit Manfred seine ersten Erfahrungen  im Castrol-Haugg-Cup auf dem Nürburgring und in Spa gemacht.

Sein Ziel sind Einsätze bei diversen Langstreckenrennen und beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring.